EIN 50 METER LANGER GEBURTSTAGSKUCHEN ZU GUNSTEN KREBSKRANKER KINDER

Datum

03. Juli 2016, 15-17 Uhr

Ort

Marktplatz 1, 34225 Baunatal

Veranstalter

Luigi Coppola

Die Stadt Baunatal feiert Geburtstag. Und weil zu einem Geburtstag auch ein guter Kuchen gehört, entwickelte Luigi Coppola die Idee einen 50 m langen und 50 cm breiten Kuchen zu backen und am 03.07.2016 im Anschluss an den Festzug ab 15 Uhr für einen guten Zweck zu verkaufen.

Das Projekt wird unterstützt von der Bäckerei Döhne und Alicias bunte Tortenwelt.

Der gesamte Erlös aus Kaffee & Kuchen und Spenden von Banken und Geschäftsleuten aus Baunatal geht an den Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V., der seit 1987 ehrenamtlich für das Wohlergehen krebskranker Kinder und deren Familien in Kassel und Nordhessen kämpft und ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht.

Frau Döring und ihr Team vom Verein werden an dem Verkaufstag auch vor Ort sein und mit einem Infostand für alle Fragen offen sein.

Die Spenden sollen es ermöglichen dort Hilfe zu leisten, wo sie dringend benötigt wird.